Hey, ich bin Sarah!

Box Ownerin, Head Coach und Ernährungscoach bei CrossFit Rüsselsheim!

Außerdem bin ich zuständig für Personal Trainings!⠀

Ich mache seit 2014 selbst CrossFit und mir war schnell klar, dass ich die Ausbildung zum CrossFit Level 1 Coach machen möchte.⠀


Bisher habe ich in anderen Boxes gecoached und verwirkliche mir jetzt endlich meinen Traum von der eigenen Box in meiner Heimatstadt!⠀

Mein Motto ist: Sei stärker als deine stärkste Ausrede!⠀

Ich liebe an CrossFit am meisten, dass es so abwechslungsreich ist und zu sehen, wie schnell sich Menschen durch CrossFit verändern können! Mental und körperlich!

⠀ ⠀

Ich freue mich, Euch zu coachen! ⠀

Hey, ich bin Rainer und Box Owner bei CrossFit Rüsselsheim!⠀

Ich spiele seit 20 Jahren leidenschaftlich Handball!⠀

Als langjähriger enger Freund von Box Ownerin Sarah, war es sofort klar, dass ich sie gerne bei der Realisierung ihres Traums von der eigenen Box unterstütze! Hierbei konzentriere ich mich insbesondere um alles, was das Management betrifft! ⠀

Mein Motto: "Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust!"⠀

In diesem Sinne - ich freue mich, Euch bei CrossFit Rüsselsheim begrüßen zu dürfen!⠀

Hey, ich bin Linda!⠀

Ich bin CrossFit Level 1 Coach und Nutrition Coach und mache CrossFit seit März 2016. Begonnen habe ich mit CrossFit weil ich auf der Suche nach einem Abwechslungsreichen Sport war, an dem ich dranbleibe. Bei CrossFit GenGym habe ich den Sport lieben gelernt und meine Feuer zum Olympischen Gewichtheben entdeckt.


Ich liebe an CrossFit die Community, wenn man mit anderen trainiert. Und finde es toll, wenn man gemeinsam seine persönlichen Grenzen überschreitet.⠀


Bei CrossFit Rüsselsheim werde ich Sarah stets unterstützen.


Mein Motto ist: Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß & Tränen.⠀

Ich freue mich Euch bei CrossFit Rüsselsheim zu coachen!⠀

Coach Linda⠀

Hey, ich bin Steph und Mental Trainerin bei CrossFit Rüsselsheim.⠀ ⠀

Immer wieder unmotiviert oder nicht fähig Grenzen zu überwinden? Genau da setzt Mental Training an. Fast alle erfolgreichen Leistungssportler (wie bspw. auch die Deutsche Fußballnationalmannschaft) nutzen Mental Training, um Erfolge zu erzielen.

⠀ ⠀

Dabei geht es oftmals nicht nur um sportliche Ergebnisse. Ein starkes Mindset fördert auch alle weiteren Lebensbereiche und kann dazu führen, dass du grundsätzlich erfolgreicher, resilienter und motivierter bist für alles, was du dir vornimmst!

Als früherer Sportmuffel habe ich 2016 mit CrossFit angefangen und liebe daran, dass es so abwechslungsreich ist, dass man für jedes Fitnesslevel ein tolles Training gestalten kann und dass man immer wieder in der Gemeinschaft über die eigenen Grenzen geht.


Ich liebe es andere Athleten bei Workouts zu motivieren, denn genau das ist mein Job als Mentaltrainerin!⠀

Mein Motto: Where your mind goes, your body follows! ⠀


Ich freue mich mit Euch gemeinsam die WoDs durchzuziehen und euch bei dem ein oder anderen Mental Workshop zu coachen.